Gästebuch
Hier finden sich die Einträge in mein Gästebuch zum durchblättern!

  • Hallo Matthias!
    Es war schön mit Euch.
    Danke
    LG

    Anni & Herbert (04.06.2011)

  • War echt super.

    Peter (26.07.2011)

  • ... und da wären wir beinahe zu spät gekommen!
    Tolles Ambiente und eine wirklich super Stimmung.

    Sandra (05.08.2011)

  • Hallöle,
    die Lieder von den Amigos haben mir sehr gefallen.
    Bitte das nächste Mal mehr.
    Hoffentlich nächstes Jahr wieder um die gleiche Zeit auf der Kerwa in Birk. Ich freue mich darauf, wenn es UNSER Getränk wieder in Kaffeetassen gibt! ;-)

    Hans-Dieter (23.08.2011)

  • Hallo liebe Fans,
    Freunde und Besucher meiner HP. Ich w¨nsche Euch ALLEN ein besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest 2011. Gleichzeitig wünsche ich Euch einen Guten Rutsch mit viel Gesundheit in das neue Jahr 2012.

    EUER
    Matthias

    Matthias Glas (23.12.2011)

  • Bin über ein GB hier gelandet und lasse Grüsse da.
    Gutes neues Jahr, wünsche ich.
    Gruss

    Fredi (31.12.2011)

  • Grüße von Sascha und Evi

    Sascha & Evi (03.01.2012)

  • Lasse einfach mal ein paar Grüße da.
    Hoffentlich bis bald.

    Tom (08.03.2012)

  • Hallo,
    ich habe mir in Ruhe Deine Hompage angeschaut. Sehr gut aufgebaut :)
    Ich hinterlasse auch mal Liebe Grüße

    Mandy (10.03.2012)

  • Hallo Matthias,
    schade, dass Dein altes Gästebuch mit Über 230 supertollen Einträgen nicht mehr da ist.
    Liebe Grüße Ingrid

    Ingrid (10.03.2012)

  • freut mich dich kennen gelernt zu habe freue mich auf ein baldiges treffen mit dir
    LG Pogo

    Pogo (16.03.2012)

  • Lieber Matthias,
    Ich und natürlich auch das das gesamte FPR-Team lassen dir mal ganz ganz liebe Grüße da. hoffe wir sehn uns nach unserer pause wieder im chat!!!
    Ganz Liebe Grüße aus Regensburg :-)

    Lisa (02.06.2012)

  • Lieber Matthias,
    wir danken Dir für diesen wunderschönen gelungen Abend. Die ganze Familie war begeistert, und würde Dich jederzeit zu unseren anstehenden Feiern wieder buchen.
    Du hast wirklich alles gegeben.
    Am besten war die ( ohne Technik ) Einlage mit dem Akkordeon.
    Ein echter Vollblut Musiker.
    Danke und liebe Grüße aus dem Sauerland von Annette und Familie

    Annette (16.06.2012)

  • Hallo Matthias,
    liebe Grüße möchten wir hier lassen.

    Ute und Manni (31.08.2012)

  • Hallo Matthias,
    war auf Deiner Seite und möchte Dir liebe Grüße da lassen.
    Finde ich sehr gut.

    Rita (09.11.2012)

  • Hallo Matthias,
    eben habe ich mir deine HP an gesehen einfach schön und deine Musik gefüllt mir.
    Mach weiter so,
    ich wünsche dir alles gute und ein frohes Weihnachtsfest.
    LG Ramona aus dem Westerwald

    Ramona (22.12.2012)

  • Hallo Matthias,
    habe mal in Deiner HP herumgeblättert,gefüllt mir sehr gut.
    Auch Deine Musik ist sehr schön.
    Wünsche Dir viel Erfolg mit Deiner Musik,mach weiter so.
    LG aus der Schweiz

    Hans (23.03.2014)

  • Guten Abend lieber Matthias.
    Auch ich sah mir diese HP an, und ich muss sagen ...sie ist einfach toll Ich wünsche dir sehr viel Erfolg auf deinen weiteren Weg,
    denn deine Lieder sind wunderschön.
    Glg Renate.

    Hearttime Loewin (23.03.2014)

  • Hallo Freund Matthias!!!
    Bin mal auf deine Homepage gegangen,ich musagen sie gefällt mir sehr gut!!!Deine Schlager gefallen mir gut,kann mir vorstellen bei Dir gibts keine Langeweile!!!
    Ich wünsche Dir viel Erfolg!!!
    Schön Dich zum Freund zu haben!!!
    L.G. Heli !!!

    Helmut (12.04.2014)

  • Hallo, lieber Matthias,
    ich bin heute einmal auf Deine neue Homepage gegangen und darf Dir dazu gratulieren. Ich würde mich freuen, wenn wir uns einmal persönlich kennenlernen würden.
    Schön wäre es wenn Du Deine Termine auch hier hättest,
    dann könnte man sich darauf einstellen und zu den Events kommen.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und alle Gute.
    Schön, dass ich Dich als Freund habe.
    Deine Rosita

    Rosita (02.07.2014)

  • huhu vielen dank und ich wünsche dir einen schönen tag gruss renate

    Renate (07.07.2014)

  • Guten Abend lieber Matthias,
    habe mir deine Seite jetzt angeschaut und bin ehrlich überrascht, was du so alles drauf hast.
    Deine Songs finde ich sehr schön und du kannst deine Gäste bestimmt positiv unterhalten.
    Ich wünsche dir weiter ganz viel Erfolg und Freude an der Musik.
    Herzliche Grüße aus dem Land zwischen den Meeren Renate

    flocke2022 (08.07.2014)

  • Hallo lieber Matthias
    du hast eine sehr schöne Homepage. Die gefällt mir sehr. Hab alles durch gesehen alles ist Top und mach weiter so schöne Musik mit deiner tollen Stimme. Hab sehr viel Freude dran und bestimmt die anderen auch
    mit ganz vielen herzlichen grüssen veronika

    Veronika (15.07.2014)

  • Hallo Matthias....
    tolle Seite hast du...
    wunderbare Musik...
    wünsche viel Erfolg und vielleicht sieht man sich mal....
    liebe Grüße...
    Chris****

    Chris (21.07.2014)

  • Hallo mein Freund Matthias,
    es ist schön dich zu kennen. Danke für deine Freundschaft.
    Liebe Grüße Wilhelm

    Wilhelm (17.08.2014)

  • Hallo lieber Matthias
    es macht Freude deine Page zu sehen. Dein Gesang macht Freude ! Viel ERFOLG mit deiner Musik und deiner Stimme.
    liebe Grüße

    Heike und Udo (17.08.2014)

  • Ihre Musik gefällt mir mehr als nur vorzüglich.
    Es geht direkt ins Herz... Wenn meine Familie mal wieder einen Roadtrip auf einem unserer Traktoren startet haben wir immer eine Playlist mit ihren Hits für die gute Unterhaltung am Start. Es würde mich sehr freuen wenn sie sich auch meine Website ansehen da ich mich auch im Webdesign versuche. Mit freundlichen Grüßen, Georg Karl --Ein Holder geht durch dick und dünn!--

    Georg (18.09.2014)

  • Hallo Matthias!
    Habe endlich deine HP gefunden,grüsse dich ganz herzlich.
    Du bist schon sehr bekannt,deine Biographie lässt tief blicken.Deine Lieder sind sehr schön,den Amigos bist du auf der Spur...... Liebe Grüße Waltraud

    Waltraud (02.11.2014)

  • ein lieben gruss sende ich dir als freund der deine musik mag sage ich ned weil ich schlager sende als modi im internedradio sonder lieder gefallen mir ich achte auf texte deine san ned nur dahin schnuziert glaube weisst was i damit meine gruss modi achim

    Achim (15.04.2015)

  • Hallo lieber Matthias!!
    Natürlich mache ich in Deinem Gätebuch einen lieben Gruan Dich!!
    Deine Homepage gefüllt uns gut!!Wir bitten Dich um einige Musikdemos mehr!!Du singst gut ,Deine Texte sind gut,die Musik dazu paßet 100%!!!L.G. Deine Lumpenfreunde Elke & Heli !!P.S. Wir freuen uns schon jetzt über Deine kommenden Neuerungen in Deiner HP!!

    Helmut (28.06.2015)

  • Lieber Matthias,
    wir, meine ganze Familie und ich möchten Dir nochmals Danke sagen für die tolle Musik bei der Hochzeit unserer Tochter am 01.08.2015 in Fichtelberg. Es war einfach schön Dir zuzuhören. Deine Musik hast Du passend für die Hochzeit ausgesucht und uns wurde es nicht langweilig. Gerne werde ich Dich , sollten wir mal ein Fest im Raum Ingolstadt haben, mit Deiner Musik zu uns Einladen. Ich hoffe Du hast dann Zeit. Nochmals vielen Dank für die schöne Unterhaltung !

    Renate (Brautmutter) mit Familie und Brautpaar(04.08.2015)

  • Lieber Matthias,
    vielen Dank für die tolle musikalische Begleitung meines 50. Geburtstags.
    Es war die ideale Musik, um die Nacht durch zu tanzen. Gerne wieder :-) Viele Grüße, Klaus

    Klaus (11.06.2016)

  • Lieber Matthias,
    ich wollte dir nochmal danke sagen für das tolle Unterhaltungsprogramm anlässlich meines 50.Geburtstag.
    Du hast super Musik gespielt, alle waren begeistert von deiner Stimme. Du hast maßgeblich zum gelingen meiner Party beigetragen. Beim nächsten Anlass komme ich sehr gerne wieder auf dich zu. Liebe Grüße auch von meiner Familie :top:

    Monika (17.07.2016)

  • Lieber Matthias,
    auf diesem Weg nochmals Dank und ein dickes Kompliment an Dich,
    Deine Musik an unserer SIEDLERKERWA in Kulmbach war sehr schön, unsere Gäste und wir waren total begeistert. - Weiter so & viele Grüße aus Kulmbach - Henning :laola:

    Siedlergemeinschaft Kulmbach (28.08.2016)

  • Lieber Matthias,
    nochmals Danke für die flotte Tanzmusik,
    die an unserem Fest im Fichtelgebirgshof allen gut gefallen hat und wir sehen und hören uns sicher noch einige Male wieder. Liebe Grüße Regine und Horst

    Regine (30.08.2016)

  • Lieber Matthias,
    auf diesem Wege möchte ich mich nochmals für die tolle musikalische Ausgestaltung meines 60. Geburtstags,
    im Gasthof Sonneneck in Fleckl, bedanken. Es war eine sehr schöne und lustige Feier. Wir waren alle begeistert und würden Dich sofort wieder buchen. Mach weiter so lieber Matthias. Viele Grüße von

    Waldemar und Gerlinde (06.09.2016)

  • Hallo Matthias,
    Dankeschön für deine tolle Musik ,
    bei unserer 1.Kerwa vom TSV BAD BERNECK.
    Du hast all unsere Gäste und uns voll begeistert und in Stimmung gebracht.Es war eine gelungene Veranstaltung und wir freuen uns schon jetzt aufs nächste Jahr mit deiner Musik. Viele Grüße vom TSV Bad Berneck

    TSV BAD BERNECK (12.09.2016)

  • Ein ganz liebes Hallo,
    in die Ferne Alles Liebe und Gute,
    wünscht dir Roswitha

    Roswitha (05.07.2017)

  • “Hallo Matthias, eben habe ich mir deine HP an gesehen einfach schön und deine Musik gefällt mir. Mach weiter so , ich wünsche dir alles gute und ein frohes Weihnachtsfest. LG Ramona aus dem Westerwald”

    — Ramona (22.12.2012)

Copyright by Matthias Glas 2018. All rights reserved.